facebook
 

AJ Rheinland-Pfalz Pokal 2015

Am 08. Februar war es soweit, der lang ersehnte 2. Adventjugend Rheinland-Pfalz Cup 2015 wird in Kaiserslautern ausgetragen. Mannschaften aus der Mittelrheinischen Vereinigung sind angereist und bestreiten nicht nur den begehrten Cup, sondern auch die Qualifikation zum nächsten deutschlandweiten AJ Super Cup 2015 in Kassel. Insgesamt haben neun Mannschaften am Hallenfußballturnier teilgenommen und sorgten für spannende und mitreißende Spielpartien.

45 Spiele wurden an diesem Fußball Turnier ausgetragen und die ersten 3 platzierten Mannschaften wurden mit dem AJ Rheinland-Pfalz Pokal geehrt. Den ersten Platz erzielte die Mannschaft Kassel, mit insgesamt 25 Punkten. Zweiter wurde Wetzlar mit 19 Punkten und den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber, AJ Kickers K'lautern mit ebenfalls 19 Punkten. Das Turnier verlief sehr fair, ohne Verletzungen, mit sehr viel Freude und Spaß an Sport und Bewegung.

Alle Einnahmen durch die Veranstaltung kamen dem Eliya Kinderheim e.V. zu Gute.

Erstellt am 22.10.2015 von Susanne Molke