facebook
 

AJ Rheinland-Pfalz Pokal 2014

Am 27. April 2014 fand das 1. Adventjugend Rheinland-Pfalz Pokal, Fußball Turnier in Kaiserslautern statt. Mannschaften aus ganz Deutschland wurden eingeladen. Insgesamt haben sechs Mannschaften am Hallenfußball Turnier teilgenommen und sorgten für spannende und mitreißende Spielpartien.

Fans aus Kaiserslautern und Umgebung haben die angereisten Mannschaften und insbesondere die Gastgebermannschaft Adventjugend Kickers K’lautern tatkräftig unterstützt und fieberten von Partie zu Partie mit. Spannende 32 Spiele wurden an diesem Fußball Turnier ausgetragen und die ersten 3 platzierten Mannschaften wurden mit dem AJ Rheinland-Pfalz Pokal geehrt.

Für Verpflegung zwischen den Spielen wurde reichlich gesorgt. Alle Einnahmen durch die Veranstaltung kamen dem Eliya Kinderheim e.V. zu Gute. Das Turnier verlief sehr fair, ohne Verletzungen und mit sehr viel Freude Spaß an Sport und Bewegung.

Erstellt am 07.05.2014 von Susanne Molke