facebook
 

Dein Spiel des Lebens.

Woah- was für eine ereignisreiche Woche auf der Marienhöhe!!

Am Sonntag, den 5.02.2012 empfing die Höhe einige  Jugendliche zum schnuppern, die Begegnungswoche 2012 begann. Nachmittags gab es immer ein vielfältiges Programm:

Montag begann es gleich mit einem Schwimmbadbesuch im Miramar, wodurch einige erste Kontakte entstanden. Außerdem  wurde die Stimme der Hoffnung besucht, gekegelt und die Experimenta erkundet. Zum Tagesabschluss gab es dann jeweils ein buntes Abendprogramm in der Aula.

Den geistlichen Input lieferte Laurent Mutumba, neuer Predigerpraktikant der Marienhöhe. Er nahm uns mit in das Wochenthema, Entscheidungen.

Eine Entscheidung die dein Leben verändert. Mit seinem Sinn für Humor und seiner Nähe zu den Jugendlichen hat er sie tief berührt und zum Nachdenken gebracht.
Am Ende der Woche entschieden sich einige Jugendliche für Jesus Christus und ein Leben mit ihm.

Ein Bericht von Carolin Dähn & Madlen Petracek

Erstellt am 28.02.2012 von Maria Dulewicz