facebook
 

Ich hab´s drauf!

Zu einem gemütlichen Brunch am Sonntagmorgen trafen sich am 6. November 15 Mädels und ein paar ältere Mädels (Organisatorin Heike Damm, Workshop Leiterin Anna Dulewicz, Carola Schenck, Elvira Gunsch und Jugendreferentin Maria Neuhaus) in der Adventgemeinde Gießen.

Gestärkt für den Tag ging es los auf eine kleine Entdeckungsreise zu den persönlichen Gaben unter dem Motto „Ich hab´s drauf!“ Nach einer gemeinsamen Lobpreiszeit übernahm Heike Damm den Einstieg in die Thematik. Danach wurde es ganz praktisch: in 3 verschiedenen Workshops wurde gemalt, gekocht und die "5 Sprachen der Liebe" entdeckt.


Der Tag endete mit einem kulinarischen Höhepunkt- die Resultate des Kochworkshops wurden gemeinsam genossen: bunte Salatvariation mit frisch gebackenem Brot, Gemüseratatouille mit Kartoffeltalern und zum Dessert wurde Tiramisu mit selbstgemachter Schokolade serviert. Einfach köstlich!

Überzeugt euch selbst- hier geht’s zur Fotogalerie!

Erstellt am 30.11.2011 von Maria Dulewicz