facebook
 

Landesjugendsabbat in Gießen

Unter dem Motto „Our Challenge is Life“ fand der diesjährige Landesjugendsabbat in Gießen statt. Die erste Herausforderung bestand für manche schon darin, den neuen Veranstaltungsort zu finden. Die EFG Gießen stellte uns ihre großen Räumlichkeiten zur Verfügung und bereits am Freitagnachmittag waren die ersten fleißigen Helfer vor Ort und bereiteten alles für den Sabbat vor.


Die Generationsband aus Mainz umrahmte den Gottesdienst musikalisch und die Jugendgruppen aus Gießen, Marburg und Gladenbach gestalteten das Programm und zeigten schauspielerisches Talent auf der Bühne.


Nach dem Vormittagsprogramm musste keiner nach Hause gehen- alle waren eingeladen, sich am leckeren liebevoll zubereiteten Buffet reichlich zu bedienen. In der Mittagspause war Zeit zum Quatschen mit Freunden während im Saal schon umgebaut wurde für das Nachmittagsprogramm.


Das Äthiopien-Projekt 2011, Girls 4 Christ, Youngsta, ADRA live und andere soziale und missionarische Projekte konnte man am Nachmittag kennenlernen und an jedem Stand einen anderen leckeren Kuchen genießen.


Wir sind sehr dankbar für alle fleißigen Helfer, die diesen Sabbat zu einem besonderen Tag gemacht haben. Ein dickes Dankeschön an euch und unseren großen Gott!

Erstellt am 30.11.2011 von Maria Dulewicz